Profile

Join date: May 28, 2022

About

Liverpool gegen Real live im Free-TV


🔴LIVE🔴📺🥊👉 Liverpool gegen Real Madrid Im Live


🔴GO LIVE🔴📺🥊👉 Real Madrid gegen Liverpool Live TV


FC Liverpool vs. Real Madrid: Finale der Champions League heute im Liveticker

Diese Fans fuhren zu einem Champions-League-Finale und wurden zu Rettern


Vor Beginn: Und hier ist die Startformation, die Jürgen Klopp ins Rennen schickt. Thiago kann spielen, auch Fabinho ist fit. In der Innenverteidigung erhält Ibrahima Konate den Vorzug vor Joel Matip: Alisson - Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson - Fabinho - J. Henderson, Thiago - Salah, Mane, Luis Diaz.


Vor Beginn: Beide Teams sind bereits im Stadion angekommen. Auf die Aufstellung der Reds warten wir jedoch noch. Kann Thiago spielen? Wer besetzt den zweiten Innenverteidiger-Posten neben Virgil van Dijk? In Kürze werden wir es wissen.


Vor Beginn: Schon knapp 2,5 Stunden vor dem Spiel hat Real Madrid die Aufstellung bekannt gegeben. Coach Carlo Ancelotti hat sich für diese erwartete Formation entschieden, Halbfinal-Held Rodrygo sitzt dementsprechend nur auf der Bank, Federico Valverde beginnt dafür auf dem rechten Flügel: Courtois - Carvajal, Eder Militao, Alaba, F. Mendy - Casemiro, Kroos - Fede Valverde, Modric - Benzema, Vinicius Junior


Vor Beginn: Einige der Fans haben dabei einen ungewöhnlichen Anfahrtsweg auf sich genommen. Adam und Tom Dring erzählten dem Liverpool Echo ihre kuriose Geschichte, nachdem ihr Flug gecancelt wurde. Die Brüder griffen zum Hörer und charterten ein Speedboot von Kumpel Paddy O'Toole, das sie über den Ärmelkanal nach Frankreich brachte. Von dort ging es per Zug weiter zum Finale nach Paris.


Vor Beginn: In Paris geht es schon gut ab. Vor allem die Fans des FC Liverpool dominieren und singen sich für den Abend ein. Natürlich darf der neue Klopp-Song dabei nicht fehlen.


Vor Beginn: Es ist angerichtet! Mit dem FC Liverpool und Real Madrid treffen sich am heutigen Abend zwei Schwergewichte des Fußballs im Champions League-Finale. 2019 konnte Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool schon einmal die Champions League gewinnen. Von 2016 bis 2018 hingegen dominierten die Königlichen den europäischen Fußball und konnten drei Mal in Folge den Henkelpott holen. Wer reckt am heutigen Abend im Stade de France die Trophäe in die Höhe?

[

[[#LIVESTREAM 4kTV]] Real Madrid gegen Liverpool im Live Direkt Streaming online UEFA On 28 Mai 2022

More actions